Ein-Personen-Haushalt в PONS речника

едноезични примери (не са проверени от PONS редакцията)

немски
Man geht davon aus, dass ohne Einbezug der Studenten die Zahl armer Einpersonenhaushalte sehr gering wäre.
de.wikipedia.org
Im Zuge des Anwachsens der Studentenzahlen erhöhte sich die Anzahl der Einpersonenhaushalte von 1987 bis 2011 um 33,9 %.
de.wikipedia.org
Der Haushalt einer allein lebenden Person (Single) wird als Einpersonenhaushalt bezeichnet.
de.wikipedia.org
In Wohngemeinschaften lebende Studenten werden jeweils als Einpersonenhaushalt gezählt, solange jeder für sich selbst wirtschaftet.
de.wikipedia.org
In Familienhaushalten lebten 62,3 %, in Einpersonenhaushalten 29,7 % der Einwohner.
de.wikipedia.org
Der Ansatz der Gewichtungen weitere Haushaltsmitglieder ist, zu sagen, diese hätten mit weniger Gesamteinkommen einen einem Alleinstehenden vergleichbaren Lebensstandard (Konsumäquivalent gegenüber einem Einpersonenhaushalt).
de.wikipedia.org
Während des Auslandsaufenthalts leben die Teilnehmer bei Gastfamilien (klassische Familien bis hin zu gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften und Einpersonenhaushalte).
de.wikipedia.org
24,4 % aller Haushalte waren Einpersonenhaushalte, und in 11,9 % der Haushalte lebten Personen über 65 Jahre.
de.wikipedia.org
16,9 % aller Haushalte waren Einpersonenhaushalte und in 10,1 % lebte eine Person allein, die älter als 65 war.
de.wikipedia.org
Der Anteil der Alleinstehenden ist noch höher als der Anteil der Einpersonenhaushalte.
de.wikipedia.org

Искате ли да добавите дума, израз или превод?

Изпратете ни я - ще се радваме на Вашата обратна връзка!

Избор на език Deutsch | български | English | Italiano | Polski | Русский